WISAG Austria reinigt über 60.000 m2 in Adler Modemärkten

Die WISAG Gebäudereinigung ist seit neuestem für die Sauberkeit in den Adler Modemärkten verantwortlich. 27 Filialen aus Wien und Niederösterreich, dem Burgenland, Kärnten, der Steiermark, Oberösterreich, bis nach Salzburg und Tirol werden sowohl mit täglicher Unterhaltsreinigung, als auch mit Schaufensterreinigung und sämtlichen erforderlichen Sonderreinigungen versorgt.

27 Filialen und über 60 Mitarbeiter
Insgesamt wird bei Adler eine Fläche von rund 60.000 Quadratmetern sauber gehalten. „Wir betreuen zurzeit 27 Filialen in ganz Österreich – und es kommen laufend neue Standorte dazu. Flexibilität bei der Übernahme von neuen Standorten ist für uns selbstverständlich“, erklärt Gerhard Wildner, Geschäftsführer der WISAG Gebäudereinigung.
Für die Unterhaltsreinigung in den Filialen der Adler Modemärkte sind um die 60 Mitarbeiter im Einsatz. Täglich von Montag bis Freitag zwischen 7.30 und 8.00 Uhr werden die Räumlichkeiten von Adler gereinigt. Darüber hinaus werden einmal im Monat die Schaufenster gesäubert und, je nach Auftrag, auch die herkömmlichen Fenster vom Schmutz befreit.
„Je nach Kundenwunsch übernehmen wir auch sorgfältige Grundreinigungen oder Sonderreinigungen, wie sie beispielsweise nach Abschluss von Baumaßnahmen oder bei Rolltreppen notwendig sind“, ergänzt Wildner. Letztere wird besonders in den Wintermonaten und im Frühling von den Kunden der WISAG verstärkt nachgefragt.

Preis-Leistung ist optimal
Die Zufriedenheit des Kunden ist für die WISAG das oberste Ziel. „Es freut uns, dass wir Adler mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Unsere Flexibilität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden sind die großen Vorteile. Hierin sehen wir die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft mit den Adler Modemärkten“, meint Wildner.