WISAG gratuliert Brigitte Fiedler zum Immobilienpreis Cäsar

Wien, 19. September 2018 – Brigitte Fiedler, Geschäftsführerin der WISAG Facility Management GmbH & Co. KG, wurde gestern als Dienstleisterin des Jahres mit dem Immobilienaward Cäsar ausgezeichnet. Thomas Fastenrath, Geschäftsführer der WISAG Service Holding Austria GmbH und der WISAG Service Holding Europa GmbH, gratuliert dazu im Namen der gesamten WISAG sehr herzlich: „Brigitte Fiedler hat die Entwicklung der WISAG Österreich seit dem Beginn 1995 in führenden Positionen entscheidend mitgeprägt und das Unternehmen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern zu einem ganzheitlichen Dienstleister im FM-Bereich auf- und ausgebaut. Dank ihr konnte die WISAG Österreich organisch wachsen und sich zukunftsfit aufstellen. Wir freuen uns mit Brigitte Fiedler für diese tolle Auszeichnung und die Wertschätzung ihrer Arbeit sowie ihres Engagements und Einsatzes.“

„Gleichzeitig sieht Thomas Fastenrath eine Bestätigung für den von der WISAG eingeschlagenen Weg: „Die WISAG versteht sich als ganzheitlicher Facility-Management-Dienstleister am Kunden. Diesen Anspruch können wir nur durch herausragende Persönlichkeiten wie Brigitte Fiedler erfüllen. Der Cäsar ist eine große Auszeichnung, die diese Leistungen honoriert und den Qualitätsanspruch der WISAG widerspiegelt.“

Bild: Brigitte Fiedler wurde als Dienstleisterin des Jahres mit dem Immobilienaward Cäsar ausgezeichnet.
(Copyright für das Bild: Jana Madzigon)