WISAG Gebäudereinigung nun in acht Bundesländern für die Bank Austria im Einsatz

In rund 100 Filialen der Bank Austria reinigt die WISAG eine Fläche von 42.000 Quadratmetern. In Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Tirol, Vorarlberg und Salzburg übernimmt der Facility-Service-Anbieter dabei die Unterhaltsreinigung, Fenster- und Glasreinigung sowie eine Reihe von Sonderreinigungen. Der Auftrag erfordert lückenloses Qualitätsmanagement.

Ein Drittel aller Filialen von der WISAG gereinigt
Für die Reinigung der rund 100 Bank Austria Filialen legen täglich 135 WISAG Mitarbeiter Hand an. Gereinigt wird morgens und abends, denn insgesamt ist eine Fläche von 42.000 Quadratmeter zu bewältigen. Die WISAG Fachkräfte nehmen sich der Grund- und Unterhaltsreinigung an. Die Fenster- und Glasreinigung und eine Vielzahl von Sonderreinigungen gehören ebenso zum Leistungsumfang. Auch Urlaubs- und Krankenstandsvertretungen des eigenen Reinigungspersonals der Bank Austria übernimmt der Facility-Service-Experte.

Mit Leistung überzeugen
Dass sich die Bank Austria bei der WISAG gut aufgehoben fühlt, liegt für Gerhard Wildner, Geschäftsführer der WISAG Gebäudereinigung, an den guten Leistungen. „Durch stetige und nachhaltige Entwicklung konnten wir unsere Stärken unter Beweis stellen - gute Qualität, geschultes Personal und engagierter Einsatz. Wir sind nah am Kunden, kommunizieren und verstehen seine Anforderungen. So können wir bei Bedarf mit verstärktem Einsatz reagieren und mit unserer Flexibilität überzeugen. Die Kunden werden durch die Objektleiter umfassend betreut", sagt Wildner.

So verlässlich wie eine Bank
Für die Bank Austria ist die WISAG Gebäudereinigung schon seit 2003 tätig. Laufend beauftragt das Bankinstitut die Reinigung von weiteren Filialen, was Gerhard Wildner positiv für die Zukunft stimmt. „Wir konnten durch unsere Leistung beweisen, dass wir der richtige Partner in Sachen Facility-Dienstleistungen sind", so Wildner.