WISAG im Großeinsatz für C&A

Der Facility-Service-Dienstleister WISAG betreut nun nahezu alle Filialen des Modehauses C&A in Österreich. Insgesamt werden 90 der größten Geschäfte der Bekleidungskette gereinigt. Dabei stellt die WISAG mit besonders kurzfristigen Einsätzen bei Filialeröffnungen und bei Umbauten ihre Stärken in der Organisation und Durchführung unter Beweis.

Mit maßgeschneiderten Leistungen
Die WISAG Gebäudereinigung ist mit einer Palette von Reinigungsdiensten für C&A im Einsatz. Dabei sind die Leistungen je nach Filiale unterschiedlich. Die Bandbreite der Tätigkeiten reicht von Unterhaltsreinigung, Fenster- und Glasreinigung, über Grundreinigung bis zu verschiedenen Sonderreinigungen. Für die Bekleidungskette sind täglich etwa 115 WISAG Reinigungskräfte im Einsatz. Gereinigt wird morgens vor der Geschäftsöffnung. „Mit unserem dichten Netz von Niederlassungen können wir unseren Kunden landesweit unterstützen. Dabei bieten die Qualifikation unserer Mitarbeiter, das lückenlose Qualitätsmanagement und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für unseren Kunden den entscheidenden Vorteil“, erklärt Gerhard Wildner, Geschäftsführer der WISAG Gebäudereinigung. Das Unternehmen kann mit Niederlassungen in Wien, Linz, Graz, Salzburg und Innsbruck aufwarten.

Besonderer Anspruch
Bei dem Auftrag für C&A hat der Facility-Service-Anbieter besondere Anforderungen zu erfüllen. Bei Neueröffnungen von Filialen ist ein sehr zeitnaher Reinigungseinsatz erforderlich. Auch bei Umbauarbeiten sind kurzfristige Reinigungsdienste gefragt. Ebenso ist der Einsatz von Personal deutlich höher, wenn neue Filialen eröffnet werden. Hier kann die WISAG auf ihre Organisationsstärke und Flexibilität zurückgreifen.

Gemeinsam wachsen
Die WISAG ist bereits seit 1996 für C&A im Einsatz. Durch Konsequenz, gleichbleibend hohe Leistungen und sehr gutes Management konnte der Auftrag laufend ausgebaut und nun auf 90 Filialen erweitert werden. Dies sind alle großen Standorte der Modekette, mit Ausnahme von kleineren Filialen, die von C&A selbst gereinigt werden. „Kundenzufriedenheit ist für uns besonders wichtig. Wir sind stolz auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit C&A, die ein stabiles Fundament für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft darstellt“, unterstreicht Wildner.

Foto zum Download unter http://www.radix-group.com/wisag.html